Termine

Vortrag und Diskussion

mit Rechtsanwalt Cliff Radke

Thematik:

  • Recht wie es sein sollte.
  • Nichtbeachtetes Wissen aus der Justiz.

Buchvorstellung: „Die Abkehr von der Genossenschaftsidee“

  • 30.10.2017 19.00 Uhr – Gasthaus Frohsinn Horgenzell/Wolketsweiler

 


Info-Stammtisch

Thema: Strafanzeigen bei Straftaten und Verbrechen gegen Personen staatlicher Organe.
Neues aus Absurdistan …

  • 16.10.2017 19.00 Uhr – Gasthaus Frohsinn Horgenzell/Wolketsweiler

 


Info-Stammtisch

Wahlnachlese – Erfahrungen mit Bürgern, Politikern und der „unabhängigen Presse“
GEZ Zahlungen überflüssig? Warum zahlen Sie noch für die Staatspropaganda?
Und was sonst noch interessiert…

  • 2.10.2017 19.00 Uhr – Gasthaus Frohsinn Horgenzell/Wolketsweiler

 

Ein Gedanke zu „Termine“

  1. Hallo ,

    nun seit Ihr den Richter Axel Müller ja los. Nun kann er sein Unwesen als Hinterbänkler in Berlin fristen. Da kann er wenigstens keinen mehr verurteilen.

    So regelt sich vieles von alleine. Ich habe Ihn bei dem Were Bank Prozess im August 2016 erlebt. Echt streng.

    Beste Grüße
    Frank Berner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.