Wer sind wir?

Wer sind wir?  Wir sind ein wachsender regionaler Personenkreis mit bundesweiter Vernetzung, der auf Grund von negativen Erfahrungen mit Behörden, Banken, Staatsanwälten, Rechtsanwälten sowie Gerichten und Psychiatrie intensiven Erfahrungsaustausch pflegt. Insbesondere die von Fachleuten bestätigten landesbekannten, skandalösen Vorgänge in der heimischen Justiz, werden von uns angegangen.

Wir sind: Weder parteilich gebunden, rechts- oder linksradikal, sondern den internationalen Menschenrechten, dem Gesetz und den christlichen Wertvorstellungen verpflichtet.

Die Warnglocke

Als Symbol und optisch-akustisches Mahnmal wurde im Kreis Ravensburg in Horgenzell- Kappel eine tonnenschwere ehemalige Kirchenglocke, die als Wetterglocke gegen Unbill aller Art geläutet wurde, als Warnglocke aufgestellt. Durch Ziehen am angebrachte Glockenseil kann jedermann auf Unrecht und Gewalt hinweisen und bei der Bürgerinitiative Prozessbeobachter die Forderung nach Stopp und Rückabwicklung von Verbrechen staatlicher Organe  unterstützen.

Wir organisieren Aktionen und DEMO´s  zur Sichtbarmachung von Unrecht und Verbrechen. Wir helfen Menschen, die durch Banken, Behörden, Justiz, Gerichte, Polizei, Psychiatrie usw. geschädigt wurden, durch Rat und Tat.

Die besondere Situation der Polizei die einerseits zum Schutz der Bürger im Einsatz ist und andererseits Verbrechen staatlicher Organe mit Gewalt gegen Bürger durchführen muss, ist uns bekannt. Wir wissen von der Gewissensnot und hoher Suizidraten bei der  Polizei.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Presse wichtige Informationen zu verschweigen, zu unterdrücken und Anzeigenschaltungen zu verhindern, sind ein trauriger Beweis von Abhängigkeit und Missbrauch von Monopolen. Beachten Sie ihr Pressemedium nach Informationen und Berichten zur Bürgerinitiative Prozessbeobachten und warnglocke.de

Wir bieten jedermann bei unseren 14-tägigen Infotreffen im Raum Ravensburg Informationen und vermitteln Kontakte in unserem Netzwerk mit anderen Gruppen. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und wünschen uns eine Weiterleitung der URL warnglocke.de

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* erforderliche Felder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.