Landtagswahl BW Nachlese

Die Landtagwahl BW 2021 eine Nachlese zum Wahlspektakel.
Schon das Vorfeld ließ Böses erahnen.

Die ehemals führende CDU auf dem 3. Platz hinter der AfD? Wie die Landgemeinde Horgenzell im Kreis Ravensburg für besondere Wahlerlebnisse sorgt.

Im Vorfeld wurde auf der Warnglocke.de über Unregelmäßigkeiten zur Wahl berichtet: „In Horgenzell vor der Wahl ein Skandal“. Hierbei wurde auf die unzulässige Verhinderung des Aussprechens und Darstellens der Wahrheit mittels einer presserechtlich nicht zu beanstandenden Anzeige der Bürgerinitiative Prozessbeobachter durch den CDU-Bürgermeister Volker Restle hingewiesen.

So wurden auch die interessanten Detailergebnisse zu den Wahlbezirken im Mitteilungsblatt den Wählern vorenthalten. Dies steht in krassen Gegensatz zu dem hohen Gut der Wahlen und der Öffentlichkeit der Wahlergebnisse.

Die im Mitteilungsblatt Horgenzell nicht veröffentlichten Ergebnisse in den Wahlbezirken bieten Stoff zum Grübeln:

WahlbezirkWahlbeteiliggültigLucha, GrüneSchuler, CDUDietz, AfDWolf, SPDWaidmann, FDPSonstige
Wolketsweiler23,66 %99,47 %25,54 %24,19 %13,17 %7,53 %17,20 %12,36 %
Hasenweiler24,73 %100,00 %19,34 %24,31 %22,65 %3,87 %14,36 %15,46 %
Kappel37,09 %99,60 %26,42 %17,07 %18,29 %6,50 %14,23 %17,48 %
Zogenweiler27,44 %98,47 %21,79 %25,68 %19,07 %5,45 %10,51 %17,51 %
Briefwahl 1
99,81 %31,03 %32,59 %4,86 %5,35 %13,62 %12,54 %
Briefwahl 2
99,73 %33,79 %30,94 %6,11 %6,38 %10,18 %12,63 %

Interessant die Maximalwerte:

Bei der Urnenwahl erhielten die Grünen ihr bestes Ergebnis in Kappel mit 26,42 %.

Die CDU erreichte in Zogenweiler den Maximalwert von 25,68 %, die AfD war am besten in Hasenweiler mit 22,65 % der Stimmen. Dagegen waren die SPD mit 7,53 % und die FDP mit 17,20 % in Wolketsweiler vertreten.

Beachtlich sind die Stimmen der „Sonstigen“ mit 17,51 % der Stimmen in Zogenweiler.

Interessant auch die Minimalwerte:

Die Grünen schnitten am schlechtesten in Hasenweiler mit 19,34 % ab.
Während im Land BW die CDU das desaströse Ergebnis von nur 23 % erreichte, wurde dieses Ergebnis als „negative Landesbestleistung“ bei der Urnenwahl in Kappel mit 17,1 % noch deutlich um 6 Prozentpunkte unterboten. Man darf vermuten, dass die Verhinderungsversuche zum Darstellen und Aussprechen der Wahrheit zu den Straftaten und Verbrechen durch Personen staatlicher Organe vor Ort diese Tendenz noch verstärken. Durch Aktionen vor Ort sind (Klagemauer, Infocontainer usw.) die Straftaten und Verbrechen durch Personen staatlicher Organe immer mehr Bürgern bekannt.

Die AfD hatte ihr minimal Ergebnis in Wolketsweiler mit 13,17 %. Die SPD in Hasenweiler mit „nichtregierungsfähigen“ 3,87 % und die FDP erreichte in Zogenweiler mit 10,51 % ihren Tiefpunkt. Die „Sonstigen“ mit ca. 15 % sind eine ernst zu nehmende Größe, da sich hier offenbar die unzufriedenen „Volksparteien-Wähler“ finden.

August Schuler MdL „Keiner von uns?“ erhielt im Mitteilungsblatt mehrfach Werbeauftritte und fiel durch eine inflationäre Zahl von Wahlplakaten in der Region auf, die ihn in´s rechte Licht oder nur grellen Schein rücken sollten. Offenbar unter der eigenen Last der Untätigkeit zu längst fälligen Aktivitäten zur Kontrolle des Landtags und zur maroden Justiz sowie des desolaten Rechtsstaates brachen seine Plakate und die Wählerakzeptanz zusammen.

Schuler´s Omnipräsenz bei jeder Kirbe rechtfertigt nicht die Untätigkeit der fehlenden Kontrolle des Parlaments zu unverjährbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit trotz Wissens zu schweren Straftaten und Verbrechen durch Personen staatlicher Organe – auch seines Kreis-Parteikollegen Raimund Haser. Wie schnell die CDU reagieren kann, zeigte sich am sofortigen Entfernen der Plakate nach der verlorenen Wahl.

Ein von enttäuschten Bürgern „gestaltetes“ Großplakat blieb allerdings noch Tage zur Erinnerung und Motivation für zukünftiges politisches Agieren vor Ravensburg präsent. Bis zur Bundestagswahl gilt es nun für die CDU oder UDC als „Unzuverlässiger Demokratischer Club“ die ihm bekannten Straftaten und Verbrechen durch Personen staatlicher Organe aufzuklären und diese den Strafverfolgungsbehörden zuzuführen. Dies bedeutet auch die Funktion der als politisch abhängig bekannten Staatsanwaltschaften und Generalstaatsanwaltschaften zu überprüfen.

Die CDU muss durch Taten beweisen, dass sie als Garant für Rechtsstaatlichkeit wählbar wäre.

Klingel- oder bereits Nottaster an der Hauswand beim CDU Kreisverband Sigmaringen – Thomas Bareiß MdB und Klaus Burger MdL?

Für die Bundestagswahl scheint für Personen der CDU, wie Thomas Bareiß, Axel Müller, Josef Rief usw.) eine Intensivbehandlung in Ergotherapie zur Motivationssteigerung zur Kontrolle der Parlamentarier und der untergeordneten Behörden erforderlich. Es ist bekannt: Ergotherapie unterstützt und begleitet Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder bedroht sind.

Auch der CDU OB von Ravensburg Dr. Daniel Rapp verdient eine Therapie gegen chronische Vergesslichkeit, denn seit Jahren weigert er sich das ausgelobte Preisgeld für den Strohballen-Skulpturen-Wettbewerb zu zahlen.

Kein Wunder, wenn August Schuler und andere Politiker in der Wahlnacht eine Zitterpartie erlebten. Dafür erhielt August Schuler eine eilends angefertigte „Zitter-Wahl-Zither“ als Leihgabe. Dieses kreative Musikinstrument überzeugt durch einen antiken, wurmstichigen Unterbau ebenso wie durch den High-Tech Anschluss für gepulste Hochspannung, wie sie von Weidezaungeräten erzeugt wird. Dadurch verleiht sie dem Spieler ausgeprägte Rhythmik und Dynamik bis hin zu volkstümlicher und folkloristischer Gaudi. Trotz des Unikats, das schwäbischem Erfindergeist entspricht, gab August Schuler MdL die Zitter-Wahl-Zither in kurzer Zeit wieder zurück. Offensichtlich vergriff er sich wiederholt im Ton und er strebt lieber die Rolle als 1. Geiger im derzeitigen kakofonischen Orchester der CDU an. Es bleibt spannend, wer nach der Bundestagswahl 2021 die Zitter-Wahl-Zither als Leihgabe verdient erhält.

Die Grünen zeigen sich als die Wahlsieger 2021. Ob jedoch jeder Wähler im Vollbesitz des Wissens zu den Wahlzielen, Taten und Folgekosten sowie den diesbezüglichen Aussagen der grünen Politiker seine Stimme abgegeben hat, oder getäuscht wurde, bleibt fraglich. Es besteht der Eindruck, dass die Diskussion zu Umweltproblemen durch verschiedene Gruppen, die auch unter „Sonstige“ fallen, den Grünen unverdiente Stimmen bescherten.

Manne Lucha MdL fehlt als Kandidat im Wahlkreis Ravensburg-Tettnang jedenfalls erkennbar der Biß, Zivilcourage und Engagement zum Einsatz gegen den offensichtlich maroden Rechtsstaat. Auch die Bezeichnung „Sozialminister“ ist bei Kenntnis seines Versagens bei der Kontrolle untätiger und unfähiger Betreuer bei asozialen Mietnomaden zum Schaden von Vermietern unangebracht. Dabei fordern die Grünen doch anstatt Neubau die Nutzung vorhandener Wohn-Kapazitäten. Wissentlich Wohnungsleerstand bei herrschender Wohnungsnot zu produzieren ist kein Ruhmesblatt und zeugt von fehlender sozialer Kompetenz und Kapazität des Manne Lucha.

Dabei stellt er noch scheinheilig öffentlich die Frage: „Was kann ich für Sie tun?“

Der Grüne Vorzeige-Bauer Martin Hahn MdL /Überlingen traut sich nicht einmal das von ihm mitgestaltete Papier zur Europäischen Agrarpolitik auszuhändigen…Zu groß sind die Peinlichkeiten zum weiterhin geförderten ruinösen Strukturwandel, Ausuferung der Bürokratie zur Versklavung der Bauern und Abhängigmachung von EU-Zahlungen. Damit Weiterung der Erpressung von „Freien Bauern“ die sich noch getrauen eine eigene Meinung zu äußern. Wer es nicht glaubt, beobachte das MLR Stuttgart. Anstatt Existenzsicherung der bäuerlichen Familienbetriebe wird immer mehr „Bauerngeld“ in „ländliche Entwicklungen“ umgeleitet, die letztlich die landw. Produktion erschweren.

Weil jedoch der oberste und verantwortliche Dienstherr im Lande, der grüne Minister-präsident Winfried Kretschmann sich weigert, ungeeignete Minister des Amtes zu entheben, haben Manne Lucha und Martin Hahn als erlebte Polit-Feiglinge vor Ort ein auskömmliches Einkommen.

Von dieser unverantwortlichen Amtsführung des MP Kretschmann profitieren, wie bekannt, auch der CDU Guido Wolf als „JETI“ = Justiz-, Europa-, Tourismus und Inkompetenz-Minister, der seiner Amtsplicht zur Kontrolle der Justiz nicht nachkommt.

Dies betrifft auch den CDU Innenminister Thomas Strobl, der sich zwar vollmundig für Sicherheit und gegen Gewalt ausspricht jedoch trotz Kenntnis zu den schweren Straftaten und Verbrechen des Polizisten Uwe Stürmer, diesen zum Polizeipräsidenten von Ravensburg inthronisierte und eine längst geforderte Rückstufung verweigert.

Wen wundert bei diesem Netzwerk, dass bei den Koalitionsverhandlungen die Grünen mit den Schwarzen wieder zusammen tun, weil man sich, (die Taten und Täter) ja kenn.

Der AfD und der FDP kommen in der Opposition große Aufgaben der Kontrolle des Landtag-Parlamentes zu. Es bleibt spannend, wie sich bis zur Bundestagswahl die Wahlergebnisse entwickeln. Es scheint, dass nachdenkliche Wähler der Grünen und der CDU zu Gunsten der FDP und der AfD Stimmen verlagern werden. Ach und da war ja noch die SPD mit ihrem Möchtegern-Bundeskanzler Olaf Scholz mit seiner zweifelhaften Vergangenheit. Werden die „Sonstigen“ zur Überlebensfrage für die SPD?

Bürger fordern dazu auf, das wahre Gesicht zu zeigen und die Maske der Täuschungen fallen zu lassen.

Wie der Rechtsstaat im Falle von Wahlen funktioniert, zeigt das Verhalten der Landeswahlleiterin Cornelia Nesch und des Kreiswahlleiters Peter Hagg. Zu Hinweisen auf Wahlbetrug, unzulässige Beeinflussung der Landtagswahl Baden-Württemberg 2021, unzulässige Behinderung der Bürgerinformation, Eil-Anträgen und Nachfragen keine erkennbaren Reaktionen und keine Antworten. Der Rechtsstaat lässt grüßen oder auf sich warten?

So wie diese Urnenwahlergebnisse im Mitteilungsblatt der Gemeinde Horgenzell unterschlagen wurden, verhält sich auch die Presse:
Die Wette ist gewonnen: Die „Freie Presse als 4. Macht im Staate“ hat wie gewettet ebenfalls durch Unterschlagung der Informationen versagt und damit ihre Mittäterschaft im kriminellen Netzwerk offenbart.

Um Irrtum auszuschließen: Die Schwäbische Zeitung, der Südkurier und der Südwestfunk sind nachweislich in Kenntnis zu den Straftaten und Verbrechen durch Personen staatlicher Organe und konnten keine Beweise zu diesbezüglicher Berichterstattung erbringen.

Sind diese Medien der gezielten Bürgertäuschung und dem Schutz der Täter die ABO-Kosten von rund 500 € oder die GEZ von 210 € im Jahr wert oder muss auch hier eine andere Wahl getroffen werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.