Rudi Köberle verlässt endlich die politische Bühne

Solidarisches Grinsen zu den bekannten und amtlich dokumentierten Straftaten und Verbrechen des Ex-Ministerpräsidenten Erwin Teufel und des Ex-Ministers und Landtagsabgeordneten Rudi Köberle.

Rudi Köberle (links) mit einem Teil seiner langjährigen Weggefährten, Ex-Ministerpräsident Erwin Teufel und seine Ehefrau Edeltraud, Bundestagsabgeordneter Axel Müller, Alt-Staatssekretär Josef Dreier, Kreisvorsitzender Christian Natterer, Handwerkskammerpräsident Joachim Krinner und wer auf keinen Bild fehlen darf Kreisrat Rolf Engler.

Eine illustre Gesellschaft oder das Abbild eines Machwerks von struktureller Gewalt, Amtsbetrug, Bürgertäuschung usw.?
Ex-Ministerpräsident Erwin Teufel, der höfliche Post an ihn mit Begleitschreiben zurückschickt, Zitat: „Hier haben Sie Ihren Scheiß wieder!“ Unglaublich aber wahr…

Axel Müller aus Weingarten hält sich auf dem Bild im Hintergrund, wobei er ansonsten regional bekannt, sich als Unrechts- Brüll- und Gewaltrichter in den Vordergrund stellte. Er war offenbar beim Landgericht nicht mehr tragbar, weil er mit verbaler und körperlicher Gewalt gegen ruhig argumentierende Angeklagte vorging und friedliche Gerichtsbesucher als Reichsbürger und Querulanten beleidigte. Er muss jetzt, welche Ironie des Schicksals, für die CDU in den Bundestag nach Berlin in den Rechtsausschuss…
Rudi Köberle wie Andreas Schockenhoff, ein wenig erfolgreicher Lehrer – ab in die Partei und in die Politik – da ist kein Sachkunde- und Befähigungsnachweis erforderlich, es droht keine negative dienstliche Beurteilung und es besteht kein Leistungsdruck, denn bei den eigenen Verfehlungen sind es sind ja immer die Anderen!

Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist… Wissen die leitenden Polizisten Falk und Besenfelder nichts von den Straftaten und Verbrechen des Rudi Köberle und des Mitwissers August Schuler (beide CDU)? Gegen Rudi Köberle sind wegen seiner schweren Verbrechen Strafverfahren anhängig. Jetzt schützt ihn keine Immunität mehr vor Strafverfolgung. Auch der Justizminister Guido Wolf wird erkennen müssen, dass er Rudi Köberle nicht mehr durch Weisung an die Strafverfolger schützen kann.

Auf dem Bild Fehlen die übergriffigen Polizisten Uwe Stürmer, Josef Hiller, Gerhard Hueber, Thomas Kesenheimer, Edmund Rädle, Christian Geßler, Susanne Mengs und Komplizen.

Köberle leistet den Amtseid. (Bild Schwäbische Zeitung) Der Amtseid auf die Landesverfassung für Köberle nur eine Floskel zur Täuschung?

Rudi Köberle hat wiederholt den Amtseid gebrochen und sich dadurch meineidig gemacht. Wegen seinen Straftaten und Verbrechen sind Strafverfahren anhängig. Warum müssen die Strafverfolgungsbehörden gegen Rudi Köberle tätig sein?

Aus dem Wirken von Rudi Köberle:

Bei einem Auftritt in Eichstegen zeigte er sein bürgerfeindliches Verhalten und fehlende Gesetzestreue. So hatte er dort bei einem Vortrag zu Petitionsverfahren erklärt, dass er einem Betroffenen, der von Köberles Agrarministerium mit dem unglaublichen Zitat: „Unwerter Betrieb für die Gesellschaft“ eingestuft wurde, keine Akteneinsicht erhält.

Seine propagierte Bürgernähe zeigte Köberle als ein Familienvater mit seinen Söhnen um ein Gespräch im Innenministerium bat und wegen der Dringlichkeit und Wichtigkeit die Pforte nicht sofort verließ. Sofort beauftragte der Ex-Staatssekretär Rudi Köberle die Polizei um die Bittsteller wegen angeblichen Hausfriedensbruchs zu entfernen und stellte auf Grund seines überzogenen Geltungsbedürfnisses als Möchtegern -Staatsmann Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft. Diese erkannte jedoch das unsinnige Begehren des CDU-Rudi´s (Partei- Rowdy?) und stellten die Verfahren ein.

Beispielhaft für die Straftaten und Verbrechen unter Mitwirkung des Rudi Köberle ist der „Nusser-Skandal“ mit allen Folgen und Schädigungen, die weiter im Gange sind.

Unter Missbrauch seiner parlamentarischen Immunität hat Rudi Köberle in seiner Funktion als Landwirtschaftsminister und als Staatssekretär im Innenministerium BW die schweren Straftaten und Verbrechen seiner Untergebenen und die Polizei mit Geldraub, Subventionsunterschlagung, Raubüberfällen, Gewaltattacken, Viehraub, Landraub, Plünderungen und Zerstörung von Gebäuden und Betriebsanlagen gebilligt und persönlich angewiesen.

Der CDU-Landesvorsitzende und jetzige Innenminister Thomas Strobl ist zur Verabschiedung seines CDU Parteigenossen Rudi Köberle nicht erschienen. Auf die Präsenz des CDU-Landesvorsitzenden haben die Gäste vergeblich gewartet. Thomas Strobl blieb der Verabschiedung fern, weil er die schweren Straftaten und Verbrechen des Rudi Köberle kennt und diese Verbrechen der Rückabwicklung und Wiedergutmachung durch den Innenminister Thomas Strobl bedürfen.

Zur Vertuschung seiner Straftaten kam Köberle dabei zu Gute, dass seine Schwester Adelinde Schwegler, bei der Schwäbischen Zeitung auf Grund ihres Einflusses eine objektive Berichterstattung zu Handlungen und Unterlassungen zu den Straftaten ihres Bruders bisher verhindern konnte.

Es besteht die Anweisung in der Schwäbischen Zeitung, dass zum Beispiel über die Fälle, Nusser, Hölz und Nägele im Ravensburger Teil der Schwäbischen Zeitung nicht berichtet werden darf, Nusser nur im Altshausener Teil, so wird es in vielen anderen Bereichen auch gemacht! Leserbriefe werden zensiert! (Siehe Recherche, Subventionsskandale der CDU, Köberle, Schockenhoff, Widmaier und Clan.)

Auch die andere Schwester von Rudi Köberle, Luitgard Wiggenhauser ist als Richterin, immer dort am Platze, wo Justizverbrechen gegen Menschen hier im Lande durchzuführen sind: So auch bei den unglaublichen, jedoch bestens dokumentierten Verbrechen gegen die Geschwister Nusser. So beim Landgericht Ravensburg, beim Amtsgericht Biberach und nun als Präsidentin des Landgerichts Hechingen.

Die Richterin und Präsidentin des Landgerichts Hechingen Luitgard Wiggenhauser (2. Von links) erhält vom Justizminister wie die anwesenden Flüchtlinge „Rechtsstaatsunterricht“, offensichtlich ohne Wirkung.

Unter Berücksichtigung der Aussage des Prof. Dr. Adolf Gallwitz von der Polizeihochschule Villingen-Schwenningen, dass für die Mafia die Bundesrepublik ein Traumland ist und dass die Politiker sich weigern, den Begriff MAFIA zu verwenden, ist zu befürchten, dass Rudi Köberle und sein Netzwerk Kontakt zu dieser in Deutschland immer noch nicht verfolgten kriminellen Vereinigung haben.

Seine politische Karriere scheint jedenfalls nicht auf besonderen Einsatz für die Bürger der Region und verantwortungsvolles Handeln als Politiker und Agrarminister begründet.

Haus von Rudolf Köberle

Die Behausung von Rudi Köberle in Fronhofen Mühlstraße 18 als architektonischer Faustschlag zur ländlichen Umgebungsbebauung mit schön restaurierten Fachwerkbauten ist eine Visite wert. Während sich Rudi gerne im ländlichen Trachtenlook zeigt, steht seine Betonklotzkonstruktion im Widerspruch. Fehlt dem Ex-Bauernminister jeder Sinn für Landschaft, Land und Leute?

Mit der Pieta von der Muttergottes mit dem Leichnam Jesu vor seinem Haus versucht Rudi Köberle mit Scheinheiligkeit von seinen Verbrechen abzulenken.

Entgegen einem Pressebericht hat Rudi Köberle weder Bodenhaftung behalten noch Charakter gezeigt und den christlichen Werten wenig entsprochen.

Wegen dem Aussprechen der Wahrheit und in Ausübung seiner Meinungsfreiheit wurde ein Bürger durch Kungelei aus Politik und Justiz schwer bestraft, bedroht, erpresst und der Freiheit beraubt. Die CDUler: EX-Landrat Kurt Widmaier, Rudi Köberle und August Schuler fühlten sich dadurch beleidigt und versuchen gesetzwidrig, mittels Willkürjustiz, Bürgern einen Maulkorb zu verhängen.

Kurt Widmaier - beleidigte Leberwurst
Preisverleihung der „Beleidigten Schwarzen Leberwurst“

Für dieses beleidigte Verhalten erhielten diese von der Bürgerinitiative Prozessbeobachter den Negativpreis: „Beleidigte Leberwurst“.

Gegen Rudi Köberle sind Strafverfahren bei der Staatsanwaltschaft anhängig. Für den Wähler muss es eine Zumutung sein, eine Partei zu wählen, die 28 Jahre eine solche Person als CDU-Kreisvorsitzenden duldete.

Sein Nachfolger Christian Natterer hat von seinem Vorgänger Rudi Köberle eine schwere Hypothek übernommen um die schweren Verfehlungen seines Vorgängers Rudi Köberle wieder in Ordnung zu bringen. Die Bürgerinitiative Prozessbeobachter wird das Handeln des neuen CDU Vorsitzenden Christian Natterer kritisch verfolgen.
Beim Tag der Gerechtigkeit am 3.10.2018 wird die partei- und gewaltfreie Bürgerinitiative Prozessbeobachter im Rahmen einer Versammlung unter freiem Himmel ab 19.00 Uhr vor der Staatsanwaltschaft Ravensburg über Köberles und anderer Politiker negatives Wirken in der Region und im Land zum Schaden des Rechtsstaates berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.