Termine

Infotreffen

  • 1.10.2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus Frohsinn, Wolketsweiler

Tagesordnung:
Reaktionen auf die Teilnahme am Strohballen-Skulpturen-Wettbewerb der Oberschabenschau 2018
Vorbereitung zum „Tag der deutschen Gerechtigkeit 3.10.2018 – 1. Aktionstag für Gerechtigkeit in Deutschland.

Wünsche Anträge
Es lädt ein, Bürgerinitiative Prozessbeobachter


Treff zum Bau einer Strohskulptur für die Oberschwabenschau

  • 01.09.2018 um 15 Uhr auf dem Hof Nägele, Kappel 18, 88263 Horgenzell

Wir werden die beim letzten Infotreffen beschlossene „Strohballen-Skulptur“ zur Teilnahme am Wettbewerb der Oberschwabenschau 2018 erstellen. Wir haben ein sehr kreatives, sogar sich bewegendes Exponat entwickelt, dass es verdient, durch Mithilfe schnell aufgestellt zu werden.

Im Anschluss treffen wir uns im Backhaus und Brennerei zum Infotreffen mit einem Umtrunk.

Bei Sonnenuntergang werden wir die Skulptur wegen eines Stimmungsbildes noch einmal bewegen und filmen.

Da die Strohballen nicht regenfest sind erfolgt der Abbau unverzüglich. Somit für alle eine Chance für ein unvergessliches Erlebnis.

Zusätzlich kann die geöffnete Klagemauer auf dem Hof besichtigt werden.

Bekannte, Ehepartner, Freunde/innen und Gäste sind ausdrücklich zu diesem lockeren Event eingeladen.
Hat jemand Lust einen offenen Grill zu bedienen?

Achtung: Das Infotreffren am 3.September fällt aus obigem Grund aus.

Bitte anmelden unter Tel. 07504 91177 anmelden, damit für Getränke und Imbiss gesorgt werden kann.


 

Ein Gedanke zu „Termine“

  1. Hallo ,

    nun seit Ihr den Richter Axel Müller ja los. Nun kann er sein Unwesen als Hinterbänkler in Berlin fristen. Da kann er wenigstens keinen mehr verurteilen.

    So regelt sich vieles von alleine. Ich habe Ihn bei dem Were Bank Prozess im August 2016 erlebt. Echt streng.

    Beste Grüße
    Frank Berner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.