Termine

Einladung zum Infotreffen

  • 27.1.2020 19 Uhr, Gasthaus Rössle, Friedhofstraße 5,  Weingarten

Einladung ergeht an Jedermann/frau.

Auf dem Programm:

  • Rückblick zu DEMO´s
  • Erfahrungen mit der ZfP Weissenau
  • Zensur unserer Pressemitteilungen
  • Verweigerung der Veröffentlichung von Anzeigen im Mitteilungsblatt der Gemeinde Horgenzell
  • Neue Erkenntnisse zur unzulässigen Beförderung des Polizisten Uwe Stürmer
  • Bankenbetrug
  • usw.

 


Treffen beim Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus in der Vergangenheit

  • 27.1.2020 11.00 Uhr, in Ravensburg/Weissenau ZFP, Alte Pforte beim Grauen Bus.

Die Bürgerinitiative Prozessbeobachter wird auf die Opfer von Straftaten und Verbrechen in der Gegenwart hinweisen, Roß und Reiter nennen, sowie über die anhängigen Strafverfahren gegen Personen staatlicher Organe berichten. Die Opfer der Vergangenheit werden zu recht beklagt und die Opfer der Gegenwart zu unrecht gejagt! Info der ZfP

 


Einladung zur DEMO der AbL = Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft

  • 18.1.2020 14.00 Uhr, in Horgenzell/Russmaier an der Landstraße

Die DEMO ist eine solidarische Bürgeraktion anlässlich der Grünen Woche in Berlin mit interessanten Informationen für die Bürger. Mehr Infos auf https://www.abl-ev.de/start/

 

3 Gedanken zu „Termine“

  1. Hallo ,

    nun seit Ihr den Richter Axel Müller ja los. Nun kann er sein Unwesen als Hinterbänkler in Berlin fristen. Da kann er wenigstens keinen mehr verurteilen.

    So regelt sich vieles von alleine. Ich habe Ihn bei dem Were Bank Prozess im August 2016 erlebt. Echt streng.

    Beste Grüße
    Frank Berner

    1. Hallo Herr Nägele,
      hiermit erbitte ich Ihren gelegentliche Rückruf zwecks Besprechung evtl. Zusammenarbeit mit unserem Verein https://cms.e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/2131697599?public=https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/3-anti-korruption-reformation-2014-e-v-satzung-aufnahmeantrag/ .
      Mit frdl. Grüßen
      Dipl. med. Wilfried Meißner
      Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
      Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
      -1. Vorsitzender-
      Zum Eckardtsanger 21
      07318 Saalfeld
      Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

      1. Hallo Herr Meißner,
        Ihre genannten Seiten kann ich nicht öffnen. Trotzdem wäre ich an einem Gespräch interessiert. Mein Telefon 07504 91177

        MFG

        Josef Nägele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.