Termine

Infotreffen

Die Sommerpause ist vorbei!

Es gibt wieder Neues zu berichten – die Klagemauer wurde (vorübergehend?) wegen Erntetransporten geöffnet – eine weitere öffentliche Aktion ist vorzubereiten.

Unsere partei- und gewaltfreien Aktionen werden vermehrt wahrgenommen.

  • 20.8.2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus Frohsinn, Wolketsweiler/Horgenzell

 


Infotreffen

Unsere DEMO in Tübingen anlässlich der Jahresversammlung der Richter und Staatsanwälte am 29.6.2018 in Tübingen war ein Erfolg. Das Ende der Ära Grewe und der Auftrag an uns: „Wir kommen wieder!“

Das „Schwäbische Tagblatt“ berichtete über uns und von der Feststellung des Justizministers Guido Wolf, dass die Justiz wesentliches Vertrauen in der Bevölkerung eingebüßt hat. Wen wundert dies, bei diesem Justizminister und den weisungsabhängigen Staatsanwälten?

Dazu Neues aus unserem Umfeld – zum Kopfschütteln…

  • 9.7.2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus Frohsinn, Wolketsweiler/Horgenzell

 


DEMO anlässlich der  Mitgliederversammlung der Richter und Staatsanwälte

„Darstellung der schweren Straftaten und Verbrechen der Landesregierung Baden-Württemberg, der Ministerpräsidenten, jetzt Winfried Kretschmann, den Justizministern Prof. Dr. Ulrich Goll, Rainer Stickelberger und dem jetzigen Justizminister Guido Wolf vormals Landtagspräsident mit den Richtern des Landes BW u.a. Matthias Grewe, Thomas Dörr, Präsident Eberhard Stilz, Präsidentin Cornelia Horz, EX-Präsident Dr. Franz Steinle sowie die weiteren am bekannten Verbrechernetzwerk beteiligten Personen.

Die schweren Straftaten und Verbrechen der vorbenannten Personen und deren Verbrechernetzwerk sind Beweis, amtlich dokumentiert und offenkundig.

Diese Verbrechen sind weiter im Gange, noch nicht gestoppt und noch nicht rückabgewickelt“

Nachmittags Besuch der Veranstaltung der Richter und Staatsanwälte und der Rede des vollumfänglich informierten Justizministers Guido Wolf zur Thematik.

Anschließend Möglichkeit des Besuchs der historischen Altstadt von Tübingen.

Fahrgemeinschaften und Info unter 07504 91177

  • 29.6.2018 um 9.00 Uhr in Tübingen vor der Alten Aula, Münzgasse 30

 


Infotreffen

Aktuelles aus der der Justiz – Pressesprecher Franz Hirth und Rechtsexperte Gerd Hägele vom Landratsamt klagen…

Vorbereitung der DEMO anlässlich der Mitgliederversammlung des Vereins der Richter und Staatsanwälte in Tübingen am 29.6.2018.

  • 25.6.2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus Frohsinn, Wolketsweiler/Horgenzell

 


Infotreffen

Auf der Tagesordnung:

Bericht vom Seminar „Colombo ermittelt“ von der Arbeit der Staatsanwälte und Richter…

Vorbereitung der DEMO in Tübingen am 29.6.2018 anlässlich der Mitgliederversammlung der Richter und Staatsanwälte in Tübingen und Besuch des Justizministers Guido Wolf

Neues von den Fusionen der Genossenschaften zum Schaden der Mitglieder

  • 11.6.2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus Frohsinn, Wolketsweiler/Horgenzell

 

Ein Gedanke zu „Termine“

  1. Hallo ,

    nun seit Ihr den Richter Axel Müller ja los. Nun kann er sein Unwesen als Hinterbänkler in Berlin fristen. Da kann er wenigstens keinen mehr verurteilen.

    So regelt sich vieles von alleine. Ich habe Ihn bei dem Were Bank Prozess im August 2016 erlebt. Echt streng.

    Beste Grüße
    Frank Berner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.